0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s188790 (125 points)
recategorized by SoSci Survey

Ich möchte ein Testprojekt in ein kommerzielles Projekt ändern, eine gültige Lizenz ist vorhanden. Bei Klick auf das Stiftsymbol in den Projekteigenschaften werden mir nur die Fragen angezeigt mit denen festgestellt werden soll, ob ich berechtigt bin den Server kostenlos zu nutzen. Das bin ich nicht und das will ich auch gar nicht, aber wo ist denn nun die Auswahl versteckt, bei der ich "komerzielles Projekt" auswählen könnte?
Danke für die Hilfe!

by SoSci Survey (304k points)
edited by SoSci Survey
Danke für den Hinweis, wir sehen uns das bis heute Abend an.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s188790
 
Best answer

Danke nochmal für den Hinweis - das Problem ist nun behoben, die Auswahl der korrekten Projekt-Art funktioniert wieder.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...