0 votes
in Methoden-Fragen by s181068 (110 points)
closed by SoSci Survey

Ich möchte einen eigenen Schieberegler nutzen, der immer 25 Zentimeter breit ist. Ich habe bei der Schieberegler Funktion eine eigene Grafik eingefügt. Mein Problem ist jetzt, dass die Skala immer 25 Zentimeter breit sein muss, egal auf welchem Bildschirm der Fragebogen ausgefüllt wird. Ist es irgendwie möglich, dass ich festlege dass die Breite bei jedem gleich ist?

closed as a duplicate of: Videogröße konstant halten
by SoSci Survey (302k points)
Das ist aufgrund des Designs von HTML nicht bzw. nur unter sehr, sehr großem Aufwand möglich. Eine ausführliche Erklärung habe ich oben verlinkt.

Aber nur als Extrem-Beispiel: Jemand könnte per Remote-Desktop (RDP) auf einem Server oder entfernten PC arbeiten und selbiger würde überhaupts nichts davon mitbekommen, wenn das RDP-Fenster skaliert wäre. Meist ist der Browser aber bereits bei einem normalen Bildschirm nicht ausreichend über dessen physikalische Maße informiert.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...