0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s189822 (110 points)
closed by SoSci Survey

Ich habe bei meinen Demographie-Fragen Filter gesetzt, die zu einem Screen out, also zu einem Beendigen des Fragebogens führen sollen, damit ich auch nur meine Zielgruppe erreiche.
Die Filter habe ich gesetzt, wenn ich jetzt aber den Fragebogen durch klicke, kommt bei anklicken des "Filter-Items" folgende Meldung: Der Screenout-Filter D001/F1 ist nicht aktiv, da im Filter kein Screenout-Text ausgewählt wurde.

Im Filter Menü habe ich jedoch schon einen Screenout-Text eingestellt. Muss ich den noch irgendwo platzieren damit dir Filter aktiv sind?

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

LG

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
by SoSci Survey (315k points)
> Im Filter Menü habe ich jedoch schon einen Screenout-Text eingestellt.

Sie haben in einer Rubrik einen Text erstellt und diesen beim Screenout-Filter in Frage D001 im Dropdown auch ausgewählt?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...