0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s188938 (110 points)

Ich habe jetzt schon ein paar Mal die Rückmeldung bekommen, dass meine eingebundenen Youtubevideos nicht funktionieren und ich frage mich, woran das liegen könnte. Habe die Studie auch mit mehreren Geräten getetet: Samsung, Iphone, Windows Computer, Tablet. Und dort wurden alle Videos korrekt angezeigt und auch mit Ton abgespielt.

HTML Code sieht beispielsweise wie folgt aus:

Können Sie mir bitte helfen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Wir hatten kürzlich das Problem, dass Firefox eingebettete YouTube-Videos blockiert, wenn man für den Code zum Einbetten nicht das Datenschutz-Häkchen bei YouTube gesetzt hat: Youtube Video einbetten klappt nicht

Auch PlugIns wie z.B. Cookie- oder Ad-Blocker (z.B. uBlock) können das Abspielen verhindern, evtl. in Zusammenhang mit dem o.g. Problem.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...