0 votes
in FAQs by s187656 (130 points)

Sehr geehrter Support,

es heißt, dass Daten erst heruntergeladen können, nachdem der Zahlungseingang für die Lizenz bestätigt wurde - das habe ich verstanden.

Ich habe aktuell ein Befragungsprojekt mit gültigem Lizenzzeitraum laufen, die Zahlung ist aber erst gestern angewiesen worden und dementsprechend auch noch nicht bestätigt.

Ich möchte mich nun nur rückversichern, ob ich es richtig verstehe: wenn die Lizenz noch nicht bestätigt, d.h. Daten nicht heruntergeladen werden können, impliziert dies auch, dass Daten in der Datenansicht noch nicht sichtbar sind? Ich sehe für die ausgefüllten Fragebögen dann logischerweise "no licence" (wobei auch ein "interview" dabei ist?) und lediglich die Farbunterlegung der Antworten, nicht aber die Werte. Sowie der Zahlungseingang dann von Ihnen bestätigt wurde, kann ich dann auch die Werte einsehen?

Mit besten Grüßen

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

wenn die Lizenz noch nicht bestätigt, d.h. Daten nicht heruntergeladen werden können, impliziert dies auch, dass Daten in der Datenansicht noch nicht sichtbar sind?

Korrekt - die Daten werden gespeichert, aber der Download (und das Ansehen und ggf. Kopieren aus der Online-Ansicht) ist erst möglich, wenn der Zahlungseingang bestätigt wurde.

Sobald die Lizenz freigeschaltet ist, können die Interviews damit abgerechnet werden - heißt, das "no licence" wird durch ein "interview" ersetzt und die Daten sind regulär abrufbar.

by s187656 (130 points)
Perfekt, vielen Dank, dann bin ich beruhigt :)
0 votes
by s187656 (130 points)
edited by s187656

edit: hat sich erledigt

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...