Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

es geht um das Modul "Skala (Extrema beschriftet)". Dieses wird mir auf meinem Handy wunderbar wie auf dem Desktop angezeigt, sodass oben die Frage steht, rechts die Skala und alle Items in einer Tabelle untereinander aufgeführt werden. Ich nutze ein Iphone.

Freunden wird das Modul auf dem Handy, egal ob Iphone oder anderes Handy, jedoch einzeln pro Item angezeigt, sodass jedes Item mit einer Skala einzeln aufgeführt wird.

Später im Fragebogen tauchen die Fragen des selben Moduls "Skala (Extrema beschriftet)" auch so auf wie bei mir, sprich die Items untereinander geordnet in einer Tabelle.

Woran liegt das? Ich habe auch schon alle Einstellungen abgeglichen und hier ist alles gleich. Zumal mir die Fragen auf dem Handy ja durchgängig gleich angezeigt wird.

ago in SoSci Survey (dt.) by s188971 (110 points)

1 Answer

0 votes

Freunden wird das Modul auf dem Handy, egal ob Iphone oder anderes Handy, jedoch einzeln pro Item angezeigt, sodass jedes Item mit einer Skala einzeln aufgeführt wird.

Der Fragebogen reagiert dynamisch darauf, wie viel Platz auf dem Endgerät zur Verfügung steht. Auf einem hochauflösenden Gerät ist das u.U. mehr als auf einem anderen Gerät.

Später im Fragebogen tauchen die Fragen des selben Moduls "Skala (Extrema beschriftet)" auch so auf wie bei mir

Der zweite Parameter, der für die Darstellung verantwortlich ist, sind die Anzahl der Optionen und die Breite pro Option. Vermutlich variiert einer der beiden Parameter zwischen den unterschiedlichen Fragen.

ago by SoSci Survey (184k points)
...