0 votes
in Datenauswertung by s186862 (155 points)

Hallo,
ich habe endlich die Umfrage ablauffähig bekommen und muss nun feststellen, dass zwar alle relevanten Daten in der Ansicht "Erhobene Daten" sind, aber nicht gerade in idealer Formatierung.
Gibt es eine Möglichkeit getrennte Tabellen für verschiedene Frage-Rubriken zu erhalten?
Dank "Case" und "REF" könnte ich die dann nach Bedarf verbinden.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Alle Statistik-Pakete und selbst Excel bieten die Möglichkeit, Tabellen zu zerteilen.

Wenn Sie diese Aufgabe unbedingt über SoSci Survey lösen wollten, könnten Sie das mithilfe der Datenabruf API realisieren.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...