0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s185635 (110 points)

Ich habe eine Frage innerhalb einer Rubrik erstellt, welche 40 Items umfasst.
Ich würde gerne die Items auf vier Seiten verteilen, jedoch randomisiert. Also auf jeder Seite werden zehn Items der insgesamt 40 randomisiert dargestellt. Kommen diese einmal vor, tauchen diese nicht mehr auf den folgenden Seiten auf.
Jedoch finde ich leider keine Einstellung, wo dies Möglich ist, oder müsste ich für jedes Item eine eigene Frage anlegen und dann quasi händisch randomisieren?

Dazu wollte ich noch fragen, wie es möglich ist, dass sich die Skalierungsbeschriftung alle fünf Items wiederholt?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ich würde gerne die Items auf vier Seiten verteilen, jedoch randomisiert.

Bitte folgeden Sie dazu dieser Anleitung:
Rotation von Items über mehrere Seiten

Dazu wollte ich noch fragen, wie es möglich ist, dass sich die Skalierungsbeschriftung alle fünf Items wiederholt?

Das können Sie in der Frage unter Item-Einstellungen -> Kopfzeile wiederholen festlegen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...