Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo,

ich habe ein sehr dringendes Problem!
Ich arbeite bei meinem Fragebogen mit vielen Bildern - allerdings sind diese in der Smartphone Ansicht erst dann vollständig sichtbar, wenn man rauszoomt!

Das Problem beginnt bei der Frage: https://www.soscisurvey.de/ValueBasedBranding/index.php?i=FCSK2DL144E7&rnd=WRCV
Hier soll der Proband zwischen den drei Bildern wählen, welches ihm am Besten gefällt.

Noch schlimmer wird es im weiteren Verlauf wenn auf den Bildern auch Werbebotschaften dargestellt werden - hier wird die Botschaft erst beim rauszoomen sichtbar!
Hier eine der Fragen aus dem Pre-Test: https://www.soscisurvey.de/ValueBasedBranding/index.php?i=UYK56XMJQ8QT&rnd=SVRS

Kann man das Problem mit einem PHP Code lösen (falls ja wie muss ich hier vorgehen?) oder muss ich eine andere Ansicht wählen??

Ich freue mich sehr über Hilfe!!! Vielen Vielen DAnk!

in SoSci Survey (dt.) by s185277 (140 points)

1 Answer

0 votes

Ist das erste Problem noch aktuell? Wenn ich den Testlink aufrufe, skalieren die Bilder (jetzt) sauber mit der verfügbaren Bildschirmbreite.

Und auch beim zweiten Link scheint alles sauber zu funktionieren. Meine Vermutung wäre deshalb, dass Sie den CSS-Befehl max-width: 100% bereits gefunden haben?

by SoSci Survey (190k points)
...