0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s186000 (110 points)

Hallo zusammen, wenn ich einen aktiven Pretest-Link aus SoSci Survey kopiere und per Mail versende (Thunderbird) bekomme ich eine Fehlermeldung, dass der Link ungültig sei. Der URL der Seite mit der Fehlermeldung "ungültigen Link", ist tatsächlich ein alter Link den ich schon einmal versendet hatte. Mit andern Worten: Man klickt auf einen aktiven Link in einer Mail und landet auf einer Seite mit inaktivem URL. Hast du dafür vielleicht eine Erklärung?
Danke schon jetzt, Viele Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Der URL der Seite mit der Fehlermeldung "ungültigen Link", ist tatsächlich ein alter Link den ich schon einmal versendet hatte.

Vermutlich haben Sie eine alte E-Mail verwendet (oder einen alten Text aus Word o.ä.) und nur den Text ausgetauscht, nicht aber den dahinter liegenden Link.

Hier ein Beispiel (führt in Wirklichkeit zu duckduckgo.com): https://www.soscisurvey.de

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...