Unter Einladungen verschicken (Adressliste [Panel]) ist der Status bei den Mailadressen und dem jeweiligen Teilnahmestatus rot (= noch keine Antwort)
Das bedeutet, dass die Serienmail verschickt wurde. Dort sollte auch der ungefähre Zeitpunkt stehen. Stimmt der mit dem Zeitpunkt überein, wann die Mails hätten verschickt werden sollen? Wenn ja, teilen Sie uns Zeitpunkt und 1-2 E-Mail-Adressen gerne per E-Mail an info@soscisurvey.de mit, dann können wir die Mail-Logs überprüfen.
neue Mailadressen von neuen Teilnehmern werden nicht mehr aufgenommen
Wie erheben Sie denn die neuen Mailadressen? Mit einer Opt-In-Frage? Haben Sie getestet, ob es klappt, wenn Sie selbst eine Test-Adresse (s. Wegwerf-Adressen) eintragen?
Wenn eine Mailadresse nicht in der Adressliste erscheint, kann dorthin auch keine E-Mail verschickt werden. Dies wäre demnach ein Folgefehler.
P.S.: auch wenn ich hier im support angekreuzt habe, dass ich eine Mail erhalten möchte, nachdem es einen neuen Kommentar gibt ...
Der Online-Support ist beim Mailversand komplett unabhängig vom Befragungsserver. Ich werde mir mal ansehen, ob es beim Online-Support ein generelles Problem mit E-Mail-Benachrichtigungen gibt. Von www.soscisurvey.de wären mir allerdings keine generellen Probleme bekannt. Dort wurden alleine heute früh schon einige hundert Mail versendet.