Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Gibt es eine Möglichkeit, die Gültigkeitsdauer eines Fragebogenlinks im Rahmen einer personalisierten Serienmail relativ festzulegen? So, wie ich das bisher verstehe, kann man unter "Fragebogen/Link" im Bereich "Serienmails" im Feld "Gültigkeit begrenzen:" einen festen Tag bzw. eine fest Uhrzeit eingeben.

Was ich bräuchte wäre eine Möglichkeit, den Link nach Versand der Mail z.B. 7 Tage gültig zu halten und danach wird er ungültig. Es handelt sich um eine Tagebuchstudie, bei der nicht von vornherein kontrolliert werden kann, daß die Teilnehmer alle an denselben Tagen ihre einzelnen Fragebogen bewältigen. Aber zu lange Zeit wollen wir ihnen auch nicht lassen, um die Ergebnisse nicht zu verfälschen.

Von daher suche ich nach einer Möglichkeit dieser relativen Gültigkeitsdauer von personalisierten Links.

Geht das irgendwie (auf Umwegen vielleicht)?

in SoSci Survey (dt.) by s090561 (110 points)
closed by SoSci Survey
Wir hatten kürzlich ein paar Änderungen an SoSci Survey vorgenommen, um dies (auf Umwegen - nämlich über einen Filter im Fragebogen) zu gewährleisten. Sehen Sie sich bitte einmal die Antwort an, die ich oben verlinkt habe. Hilft das weiter?
Herzlichsten Dank, das scheint genau das zu sein, was ich suchte!
...