0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s090705 (130 points)

Ich möchte gerne, dass die Teilnehmer am Ende des Fragebogens nochmal einen Überblick ihrer abgegebenen Antworten bekommen, den sie sich speichern oder ausdrucken können. Es geht nicht um eine Berechnung oder Auswertung, sondern einfach nur um ihre eingegebenen Werte. Muss ich dennoch eine persönliche Auswertung für Teilnehmer in PHP programmieren?

Danke schon mal für die Unterstützung.

1 Answer

+1 vote
by SoSci Survey (302k points)

Eine Zeile PHP-Code benötigen Sie: answersPrint()

by s090705 (130 points)
Das hat super funktioniert, vielen Dank für die  schnelle und hilfreiche Antwort! Sorry, dass ich so lange gebraucht hab, es umzusetzen, aber die erste Befragungswelle lief jetzt schon und ich wollte den aktiven Fragebogen nicht verändern. Insgesamt klasse Programm und top-Service - danke, weiter so!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...