0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s152561 (110 points)

Guten Tag,

ich führe gleiche Befragungen bei wiederkehrenden Projekten mit unterschiedlichen Personengruppen in verschiedenen Zeiträumen durch, würde also gerne den gleichen Fragebogen mit unterschiedlichen Befragungszeiträumen nutzen.

Soweit ich bisher feststellen konnte, ist es aber nicht möglich, bei einzelnen Fragebögen im gleichen Befragungsprojekt verschiedene Befragungszeiträume anzugeben. Ich sehe nur die Möglichkeit, mehrere Befragungsprojekte anzulegen oder alternativ beim gleichen Fragebogen immer wieder den Befragungszeitraum zu ändern. Oder habe ich eine Option übersehen, wie ich Fragebögen des gleichen Befragungsprojektes unabhängig nutzen kann, also mit separaten Befragungszeiträumen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Nachdem diese Frage öfter kommt, habe ich das nun als Anleitung ergänzt:
Anpassung pro Fragebogen

by s152561 (110 points)
Vielen Dank.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...