0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s084733 (130 points)

Liebes Support Team,

vielen Dank für den Hinweis, das hilft mir sehr weiter. Jetzt würde mich allerdings noch interessieren, wie ich für jede der beiden Sprachversionen einen gesonderten Link erhalte ohne ein zweites Projekt zu haben.
Mein Fragebogen besteht aus 8 einzelnen Fragebögen, die per Zufall angesteuert werden. Diese haben jeweils einzelne Links und einen übergeordneten Link, welcher mit individueller Gewichtung einen der Fragebögen auswählt. Diesen übergeordneten Link hätte ich gerne getrennt für englische Sprache und chinesische Sprache. Ist das möglich in einem Projekt?

Schon einmal vielen Dank im Voraus!
Sebastian

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

wie ich für jede der beiden Sprachversionen einen gesonderten Link erhalte ohne ein zweites Projekt zu haben.

Dafür verwenden Sie einfach den Parameter "l" (kleiner Buchstabe L) im Link:
Anleitung: Der Link zum Fragebogen -> Sprachversion vorgeben

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...