+2 votes
in SoSci Survey (dt.) by s178606 (140 points)

Hallo,

ich wollte noch kleine Änderungen an meinen Fragestellungen vornehmen. Es wird aber leider seit gestern nichts mehr gespeichert.
Was kann ich tun?

by SoSci Survey (304k points)
Um welchen Fragetyp handelt es sich bitte?

2 Answers

0 votes
by s178606 (140 points)

Mehrfachauswahl

by SoSci Survey (304k points)
Ich habe auf www.soscisurvey.de gerade eine Reihe Tests mit der Mehrfachauswahl durchgeführt und kann das Problem nicht replizieren.

Was muss man bitte genau klicken, damit das Problem auftritt?

Sie arbeiten auf www.soscisurvey.de, korrekt?
by s178606 (140 points)
Ich denke schon, dass ich korrekt arbeite, da ich den Fragebogen schon über eine Woche lang so bearbeite und bis jetzt alles geklappt hat. Zu Beginn kam gestern bei der Änderung der Frage noch eine Fehlermeldung, dass die Aktion nicht richtig ausgeführt werden kann. Die verschwand dann nach mehreren Versuchen aber die Speicherung findet dennoch nicht statt.
Ich habe deutsche & englische Fragebausteine und will den englischen nochmal anpassen, da ich die Übersetzung verbessern möchte. Ich ändere das, drücke auf speichern und dann ploppt die alte Version wieder auf.
by SoSci Survey (304k points)
Ich habe keinen Zweifel, dass Sie das Programmm korrekt bedienen :) Aber um einen Fehler zu beheben, muss ich ihn zunächst replizieren können. Daher meine Rückfrage.

Danke für den Hinweis auf mehrsprache Erhebungen. Das sehe ich mir gleich noch genauer an. Ist Englisch in dem Projekt Ihre Basissprache oder eine zusätzliche Sprache?
by s178606 (140 points)
Schon in Ordnung (:
Deutsch ist die Basis-Sprache und Englisch zusätzlich
by s181071 (110 points)
Ich habe das gleiche Problem in die andere Richtung (Englisch ist Basissprache, Deutsch ist zusätzliche Sprache). Bei mir passiert mit die Deutsche Version (Fragetyp Auswahl).
0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke nochmal für den Hinweis auf das Problem in mehrsprachigen Erhebungen.

Wir konnten den Programmfehler mittlerweile identifizieren und beheben.

Entschuldigung für die Verzögerungen, welche durch dieses Problem entstanden sind.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...