+2 votes
in SoSci Survey (dt.) by s162368 (130 points)

Lieber Support,

ich kann meine Textbausteine nicht mehr in meinen Fragebogen ziehen. Ich bekomme die Fehlermeldung, dass nicht sichergestellt werden kann, ob ich die Aktion aktiv ausgelöst hätte. In anderen Browsern lädt die Seite "Fragebogen zusammenstellen" nicht.
Rubriken und Textbausteine kann ich jeodch weiterhin erstellen und bearbeiten.

Danke und viele Grüße!

by s161050 (100 points)
Ich habe das selbe Problem!
by s180246 (105 points)
edited by s180246
Ich ebenfalls. Seiten lassen sich auch nicht mehr löschen.
by s180528 (105 points)
Ich habe ebenfalls das selbe Problem.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)
edited by SoSci Survey

Danke für den Hinweis!

Es gab ein kleines Problem bei dem nächtlichen Update, welches zu dem beschriebenen Fehler führte. Nun sollte das Zusammenstellen des Fragebogens wieder wie gewohnt funktionieren.

Entschuldigung für die Verzögerung.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...