0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s146802 (140 points)

Hallo :)

Ich möchte in meinem Fragebogen ein Feedback einbauen. Teilnehmende sollen eine Einschätzung vornehmen und ich würde ihnen gern zeigen, wie ihr Bewertungsprofil (also: Frage 1: - - X -
Frage 2: - X - -
Frage 3: - - - X
usw) mit dem Profil der richtigen Einschätzung zusammenpasst.
Es würde mir dabei reichen, wenn ich das Antwortverhalten der Proband*innen am Ende abbilden könnte, ich würde das Muster der korrekten Antworten gern als Bild einfügen. Allerdings möchte ich nicht, dass es ein "4 von 3 richtig"-Schema wird, da es für meine Untersuchung auch auf die 'Nähe' zur richtigen Bewertung ankommt. Gibt es die Möglichkeit sich am Ende der Befragung ein grafisches Profil der Antwort auf eine Skala anzeigen zu lassen?

Vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Diese Anleitung sollte Ihnen weiterhelfen:
Persönliche Auswertung für den Teilnehmer

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...