0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s028530 (120 points)

Liebes SoSci-Team,

ich komme nicht weiter. Ich habe eine Frage mit offenen Nennungen aus einem alten Projekt in mein aktuelles importiert und hier funktioniert sie auf einmal nicht mehr. Wenn ich auf die Vorschau unter "Fragebogen zusammenstellen" gehe, wird sie mir korrekt angezeigt, aber wenn ich dann auf "weiter" klicke kommt diese Fehlermeldung:

Fatal error: The variable GA04 has not been created before setting a value via InterviewCase::responseStore() in /var/www/s2survey/html/inc/InterviewCase.php on line 9326

Ich habe schon die Seite neu angelegt, die Frage komplett neu gebaut, die Prüfung auf Vollständigkeit weggelassen, aber das hilft alles nichts (auch keine neue Benennung, verschieben in eine andere Kategorie o.ä.).

In meinem alten Projekt funktioniert dieselbe Frage noch einwandfrei. Ich bin ratlos. Können Sie mir helfen?

Mit besten Grüßen

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für den Hinweis, wir haben den Fehler hiermit behoben.

by s028530 (120 points)
Danke für die schnelle Antwort und Lösung!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...