0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s157260 (140 points)

Liebes Soscisurvey Team,

Ich habe 2 Fragebögen in einem Projekt angelegt und unter "Daten ansehen" erscheinen auch alle erhobenen Daten aus beiden Fragebögen.

Wenn ich jedoch die Daten herunterladen möchte, werden nur die Daten aus der 2. Befragung geladen. Ich habe die Häkchen bei den Fragebögen NICHT gesetzt, so dass er automatisch die Daten aus beiden Fragebögen herunterladen müsste.

Was mache ich falsch?

Vielen Dank für Ihre Antwort!

Lg

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Ich vermute, die Auswahlkriterien für gültige Fälle sind schuld. Womöglich liegt es gar nicht an den Fragebögen, sondern am Status (zuletzt erreichte Seite, Fragebogen abgeschlossen, ...)

Mehr dazu: Problemlösungen beim Datenabruf

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...