0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s171788 (110 points)

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe einen Multi-Level-Fragebogen entwickelt. Dieser enthält einen Sub-Fragebogen, der mehrfach in einer Schleife x-fach aufgerufen wird. Trotz aktivierter "zurück"-Optionen in beiden Fragebögen ist
i) kein Wechseln in einen vorherigen Schleifendurchgang und
ii) kein Wechseln von der ersten Seite des Sub-Fragebogens zur vorherigen Seite des main-Fragebogens möglich.

Wie kann die Funktionalität ergänzt werden?

Vielen Dank

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Wie kann die Funktionalität ergänzt werden?

Gar nicht ... Multi-Level-Fragebögen wechseln zwischen unterschiedlichen Interviews, und bisher ist es nicht möglich, den Fragebogen zurück-zu-wechseln. Zumindest nicht ohne dass man dadurch Probleme mit dem weiteren Verlauf der Interviews provoziert.

Eine Optimierung ist hier erst für das nächste große Versionsupdate vorgesehen, weil dafür noch umfangreiche Anpassungen "im Hintergrund" notwendig sind.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...