0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s156525 (140 points)

Liebes SoSci Survey Team,

Ich habe mich eben in meinen Account eingeloggt und gesehen, dass alle meine Befragungsprojekte gelöscht worden sind. Ich musste sogar noch einmal von neuem die allgemeinen Nutzungsbedingungen annehmen.

Woran könnte das liegen? Wie kann ich meinen Account wieder herstellen?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s156525
 
Best answer

Dabei handelt es sich "nur" um einen ärgerlichen Anzeigefehler. Nach Bestätigung des Erhalts der AGB (wir sind gesetzlich verpflichtet, diese unseren Nutzern zu übermitteln, was leider zeitweise nicht funktionierte) tauchen alle Projekte wieder auf.

by s156525 (140 points)
Super, danke für die schnelle Antwort. Das hat meinen Abend gerettet :)
by SoSci Survey (304k points)
Entschuldigung für den Schreck.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...