0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s147708 (150 points)

Hallo!
Die erste Welle unserer Panelbefragung ist bereits abgeschlossen. Zur Zuordnung der Antworten über die Wellen hinweg haben die Befragten einen individuellen Code generiert.

Nun möchte ich gern Antworten aus der ersten Befragungswelle in der zweiten anzeigen, damit die Befragten ggf. Korrekturen vornehmen können. Die Anzeige als Text würde reichen.

Gibt es eine Möglichkeit, eine entsprechende CSV-Datei im Projekt zu hinterlegen, aus der dann die Angaben entsprechend dem angegebenen individuellen Code gezogen werden können?

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.
Vielen Dank schon mal!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)
selected by s147708
 
Best answer

Eine Anleitung finden Sie hier:
Daten zwischen Interviews austauschen

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...