Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo zusammen,

für meine Masterarbeit würde ich gerne individualisierte Links verschicken.
Konkreter Ablauf:

Befragter erhält Link

  1. Anweisung: Bild hochladen (wie kann man einstellen, dass das hochgeladene Bild des Befragten im Anschluss auch angezeigt wird?)

  2. 2h später: Befragter erhält erneut 'seinen persönlichen' Link mit seinem hochgeladenem Bild

Vielen Dank im Voraus!

in SoSci Survey (dt.) by s115928 (170 points)
Wer soll das Bild denn wann hochladen?
Der Befragte soll zum Zeitpunkt t1 ein Bild hochladen über den Frageoption 'Datei hochladen'

Nach zb. 2h soll der Befragte zum Zeitpunkt t2 den Link mit seinem hochgeladenem Bild erneut zugeschickt bekommen und Fragen beantworten

1 Answer

0 votes

Wir hatten vor einer Weile eine Möglichkeit implementiert, innerhalb einer Serienmail auf hochgeladene Bilder zuzugreifen - innerhalb des Interviews ist das bisher noch nicht möglich, aber diese Option könnten wir mit ein wenig Vorlauf wahrscheinlich ergänzen.

Damit der Zugriff reibungslos funktioniert, wäre es hilfreich, wenn der Befragte nach der Pause noch im selben Interview ist. Lesen Sie sich dazu bitte schonmal die Anleitung zur Unterbrecherseite durch: Unterbrechung eines Interviews

by SoSci Survey (199k points)
Das wäre natürlich super, wenn das klappen könnte! :) Vorlaufzeit wäre auch noch ausreichend da, ich wollte nur vorab einmal abklären ob es eine solche Funktion bereits gibt.
...