Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo Zusammen,

ich sitze aktuell vor einem Problem mit einer unserer Befragungen, das ich leider nicht nachvollziehen kann.

Wir nutzen die Möglichkeit der personalisierten Befragung via Seriennummer und pro Sprache separat angelegten Fragebögen.

Die Befragung läuft seit ca. 3 Wochen problemlos.
Heute haben einige User berichtet, dass ihre Links nicht mehr funktionieren:
Es wird nur noch eine weiße Seite angezeigt.
Speziell geht es hier um den italienischen Fragebogen.
(z. B. https://www.soscisurvey.de/RPM2017_winter/?q=RPM_DLR_it&s=P9RU)

Andere Links, ebenfalls aus dem italienischen Fragebogen, funktionieren einwandfrei.
(z. B. https://www.soscisurvey.de/RPM2017_winter/?q=RPM_DLR_it&s=CU832416)

An den Einstellungen des Fragebogens haben wir nichts verändert. Die freigeschaltenen Seriennummern wurden nicht verändert.

Können Sie mir hier weiterhelfen?

Vielen Dank und viele Grüße

closed with the note: Es liegen keine neuen Informationen zur Frage vor.
in SoSci Survey (dt.) by s061536 (110 points)
closed by SoSci Survey
Haben Sie unter "Erheben Daten" einmal überprüft, ob es zur Seriennummer P9RU schon einen Datensatz gibt - spezifisch einen Datensatz mit dem Fragebogen RPM_DLR_it?

Wenn sich das Problem auf diesem Wege nicht klären lässt: Wäre es Ihnen recht, wenn ich mir einen Login für das Projekt anlege, um das Problem direkt zu untersuchen?
...