0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s083756 (530 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

ich möchte in der Befragung eine Conjoint mit einem externen Partner durchführen. Ich weiß wie die Implementierung technisch (redirect, backlink, casetoken) funktioniert und wollte nur mal fragen ob jemanden Empfehlungen und Erfahrungen hat? Gibt es gute Dienstleister, die eine Conjoint (CBC) anbieten? Am besten gut und nicht teuer :) Über tipps wäre ich sehr dankbar.

Viele Grüße aus Berlin

closed with the note: Es ist unklar, ob die Frage noch einer Antwort bedarf...
by SoSci Survey (304k points)
Es gab schon viele Projekte auf www.soscisurvey.de, die eine sinfache Conjoint-Analyse mithilfe einer Urne bzw. eines Zufallsgenerators realisiert haben.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...