Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallölchen,

ich brauche dringend eine Schritt-fürSchritt-Anleitung für extra blöde Menschen fürchte ich, denn mit den Anleitungen kriege ich es nicht hin.

Ich habe zwei Stimuli A und B, die möchte ich auf zwei Seiten verteilen und in ihren Stufen 1 und 2 variieren lassen. Am ende sollte ich vier verschiedene Variationen vom Fragebogen haben, die gleichmäßig randomisiert werden sollen. Also A1B1, A1B2, A2B1, A2B2.

Leider, versteh ich nicht, wie ich das genau machen soll.

Die einzige Option, die mir gelingt sind vier verschiedene Fragebögen, aber ich habe Angst, dass meine Stichproben am Ende total ungleich groß werden.

Gibt es überhaupt eine andere Möglichkeit für mich?

Viele Grüße und lieben Dank :)

in SoSci Survey (dt.) by s090122 (120 points)
closed by SoSci Survey
...