0 votes
in Methoden-Fragen by s169540 (330 points)

Liebes Sosci-Team,

ich habe eine etwas herausfordernde Frage an euch.

Am Ende des Fragebogens soll jedem Teilnehmer sein persönliches Ergebnis dargestellt werden.

Der Fragebogen besteht aus 23 Items, welche zu 7 Skalen gehören. Die Mittelwerte einer Skala sollen berechnet werden und wie folgt dargestellt werden:

Im Manual stand, dass schon standardmäßig das PlugIn ChartJS installiert ist. Kann ich die oben beschriebene Grafik damit darstellen oder brauche ich das Plug-In Highcharts bzw. ist diese Darstellung als „Persönliche Auswertung für den Teilnehmer“ überhaupt möglich?

Liebe Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)
selected by s169540
 
Best answer

Ja, dies lässt sich mit ChartJS umsetzen. Übrigens auch mit der etwas angestaubten Funktion diagram2() in SoSci Survey. Aber mit ChartJS wird es vermutlich hübscher.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...