0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s084719 (130 points)

Guten Tag,

Ich habe in meinem Fragebogen eine Frage wo offene Nennungen durchgeführt werden müssen. (Anzahl an gesprochenen Sprachen)
Die darauffolgenden Fragen basieren dann auf den Antworten dieser Nennung.

Jedoch will ich jetzt einstellen, dass (Beispiel) wenn man 2 Sprachen eingibt, die Fragen danach auch nur auf die zwei Sprachen basieren und nicht für alle 4 angezeigt werden.

Zum Beispiel:
Wann haben sie die Sprache gelernt?
1. Luxemburgsich (aus offener Nennung) : Drop down
2. Deutsch : Drop down
3. (steht nichts, keine Angabe) : drop down
4. (steht nichts, keine Angabe): drop down

Ich würde dann gerne die 3te und 4te Antwortmöglichkeit ausblenden.

Ich habe jetzt ein paar If, else PHP codes versucht, aber es funktioniert nicht so richtig.

Können sie mir da weiterhelfen?

Liebe Grüße

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Diese Anleitung sollte Ihnen weiterhelfen:
Items in eine andere Frage übernehmen

0 votes
by s084719 (130 points)

Leider hilft mir diese Antwort nicht weiter :/

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...