Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich habe für meine Bachelorarbeit die kostenlose Variante "Nicht-kommerzielle akademische Forschung" ausgewählt, weil es eben zutrifft. Ich hatte dabei aber gesehen, dass es eine begrenzte Speicherkapazität gibt. Leider finde ich diese Angabe nicht mehr.
Ist dadurch die Anzahl der Fälle irgendwie begrenzt? Bekomme ich irgendwo eine Meldung, wenn ich der Grenze zu nahe komme?

in SoSci Survey (dt.) by s094686 (110 points)

1 Answer

0 votes

Nein, auf den Speicherplatz von 64MB werden aktuell nur hochgeladene Mediendateien (z.B: Bilder, Audio, Video) angerechnet.

In kostenlosen Befragungsprojekten sind bis zu 5000 Interviews (Datensätze) möglich, was für die aller-allermeisten wissenschaftlichen Studien ausreichen sollte.

by SoSci Survey (154k points)
...