0 votes
in Datenauswertung by s155988 (110 points)
closed by SoSci Survey

Als ich meinen Datensatz in Excel heruntergeladen habe, habe ich gesehen, dass von ca. 160 Fällen um die 26 Fälle fehlende Werte jeweils in fast jeder Spalte aufwiesen, obwohl ich überall meine Fragen in der Umfrage als Pflichtfrage eingestellt habe.

Die Zahl kommt mir wirklich sehr hoch vor und ich frage mich wie das passieren konnte. Natürlich ist das ein Verlust an einer Vielzahl an Teilnehmern...

Kann mir dabei jemand helfen?

closed as a duplicate of: Fehlende Daten im Datensatz

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...