0 votes
in Datenauswertung by s159757 (130 points)

Hallo, leider erscheinen meine Datensätze, die unter "Daten ansehen" erscheinen, nicht beim Herunterladen als CSV oder in SPSS. Es erscheinen nur die Variablennamen (CASE, SERIAL etc.). Muss ich noch irgendwo ein Häkchen setzen?

Kann ich beim Herunterladen bestimmen, welche Variablen angezeigt werden sollen in der Tabelle?

Danke im Voraus!

2 Answers

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Bitte prüfen Sie die hier aufgelisteten Ursachen:
Problemlösungen beim Datenabruf

0 votes
by s159757 (130 points)

Ich habe alle Empfehlungen befolgt, aber die Datensätze erscheinen nicht beim Herunterladen. In meinen Datensätzen erscheint kein Startdatum in der Tabelle. Kann es daran liegen? Wie kann ich das ändern?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...