Guten Tag,
wir starten eine Ambulatory Assessment Studie, für die die Probanden über den Tag verteilt 6 Fragebögen-Links via SMS zugeschickt bekommen sollen. Bisher hat das immer funktioniert. Nun gehen (manche) SMS aber nicht mehr raus.
Ich habe auch bereits den Versandstatus der SMS in den jeweiligen Adresseinträgen überprüft. Bei der SMS, die angekommen ist, steht:
03.11.2020 An Gateway übermittelt
03.11.2020 An Mobilfunkanbieter übermittelt
03.11.2020 An Mobilgerät zugestellt
Bei den SMS, die nicht ankommen, steht:
03.11.2020 An Gateway übermittelt
03.11.2020 Ungültige Daten für SMS
Auch bei verschiedenen Adressaten sind es immer dieselben SMS, die ankommen bzw. nicht ankommen. Es liegt also anscheinend schon an den spezifischen Serien-SMS. Da diese SMS aber zu einem früheren Zeitpunkt bereits verschickt wurden, bin ich wirklich ratlos, woran das liegen könnte.
Ist das Problem bereits bei anderen aufgetreten und konnte gelöst werden? Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.