0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s079396 (110 points)

Sehr geehrtes Support-Team,
ich habe Mitte und Ende letzten Jahres mit SoSciSurvey meine Abschlussarbeit für die Uni verfasst. Ich hatte separat auch nach den Mai-Adressen gefragt, um nach dem Abschluss unter den Teilnehmer/innen einen Gutschein verlosen zu können. Leider ist in der Hektik diese Liste bei mir verloren gegangen und ich kann meine Verlosung nicht durchführen. Zum Jahreswechsel hat dann meine E-Mail-Adresse gewechselt und ich habe nicht mehr daran gedacht, dass hier im System zu melden und daher ist mir die Erinnerungsmail, dass meine Projekte archiviert werden leider untergegangen. Gerade wollte ich endlich die Verlosung nachholen, doch ich habe die Daten nicht in meinem regulären Datensatz und andere Daten habe ich nicht mehr gespeichert und nun habe ich festgestellt, dass ich auf meine Projekte nicht mehr zugreifen kann.

Gibt es also eine Möglichkeit, an diese Liste heran zu kommen oder besteht dazu keine Hoffnung? (Es geht um das Projekt FSU-Jena_Studium_mit_Kind auf meinem Account)
Bei Rückfragen stehe ich natürlich gerne zur Verfügung!

Herzlichen Dank für ihre Bemühungen!

In Erwartung ihrer hoffentlich positiven Antwort verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Kirsten Richter

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Sie haben ein wahrlich schlechtes Timing - das Projekt wurde am 12.1.2018 archiviert (letzter Login im Oktober). Aber Glück-im-Unglück: Wir haben die Daten aus einer anderen Backup-Rekonstruktion, die kürzlich erforderlich war, noch vorliegen.

Sie sollten die Daten jetzt wieder abrufen können.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...