Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Guten Morgen,

für die Messung von physiologischen Parametern während einer Umfrage, muss ich Seiten erstellen, auf denen ein einzelnes Pixel in der linken, oberen Ecke des Bildschirms erscheint (nicht nur links oben des Fragebogens!). Dieses Pixel bewirkt, dass das Messgerät diesen Zeitpunkt im Strom physiologischer Daten markiert (z. B. dass die nächste Periode für die Analyse interessant ist). Theoretisch kann die Seite Fragen oder anderen Text enthalten, aber auch völlig leer sein.

Größtes Problem ist bisher, dass der Fragebogen in der Regel in einem 800 Pixel breiten Rahmen angezeigt wird. Jede Zeichnung oder Bild, die ich auf der Seite platziere (z.B. über einen HTML-Code), erscheint nur in diesem schmalen Rahmen. Ichbräuchte allerdings, dass es sich über die gesamte Breite des Bildschirms erstreckt. Irgendwelche Ideen, wie das gehen könnte?

Hat jemand zum Beispiel schon einmal erreicht, dass ein Bild in full screen angezeigt wird? Das würde wahrscheinlich funktionieren, da ich einfach Bilder mit weißem Hintergrund und einem farbigen Pixel erstellen und sie auf der Seite erscheinen lassen könnte.

Vielen Dank im Voraus!

in SoSci Survey (dt.) by s113075 (130 points)
closed by SoSci Survey
...