0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s154775 (140 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,
ich habe eine Frage bezüglich des Abstands zwischen Frage und Item bei einer Skala.

Im Fragebogen-Layout habe ich als Abstand zwischen Frage und Items 1em eingestellt. Bei den Auswahlfragen und den Skalen mit grafischer Verankerung (Balken) sieht das auch stimmig aus.

Nun habe ich allerdings auch eine Skala ohne grafische Verankerung, und hier sieht der Abstand deutlich größer aus (mindestens 2em). Als wäre dabei Platz für eine grafische Verankerung "gelassen".
Gibt es eine Möglichkeit diesen Abstand zwischen Frage und Items ebenfalls auf 1em zu reduzieren?

Vielen Dank im Voraus!

Mit freundlichem Gruß

closed with the note: Ohne Link, um die Frage in den konkreten Kontext zu setzen, ist diese Frage leider nicht zu beantworten.
by SoSci Survey (304k points)
Könnten Sie bitte einen Pretest-Link direkt (!) zu der betroffenen Fragebogen-Seite posten? Dann werfe ich gerne einen Blick darauf.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...