0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s154265 (110 points)

Liebes SoSci-Survey Team,

ich habe zwei klinische multizentrische Studien aufgesetzt und dafür einen Fragebogen erstellt, damit die Kooperationspartner pseudonymisert klinische Daten uns zuschicken können. Es wird der Fragebogen teilweise nach Einschluss des Patienten in die Studie ausgefüllt, gespeichert und komplettiert bei Entlassung des Patienten. Nun gibt es extra den Button ("Pause the interview"). Wenn ich die darauffolgende Seite als Lesezeichen in meinem Browser speichere, kann ich wieder darauf zugreifen. Jedoch funktioniert das verschicken eines Hyperlinks weder bei mir noch bei meinen Kooperationspartner. Die Studien laufen bereits und einige Partner wünschen sich diese Option des Hyperlinks-Verschickens. Muss diese extra eingerichtet werden?

Vielen Dank für Ihre Antwort.

Ich verbleibe mit freundlichen Grüßen

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (297k points)

Jedoch funktioniert das verschicken eines Hyperlinks weder bei mir noch bei meinen Kooperationspartner.

Womöglich liegt das Problem an der Absenderadresse:
Serienmails und SPF-Einträge

Wenn Sie mir per E-Mail an info@soscisurvey.de die Adresse mitteilen, die zuletzte eine Mail hätte bekommen sollen, dann kann ich die Server-Logs einmal daraufhin prüfen.

Ich befürchte, die Absenderadresse für die Fortsetzungs-Mail lässt sich aktuell noch nicht so einfach auf eine "neutrale" Adresse ändern, wie bei Serienmails.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...