0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s085027 (130 points)

Guten Tag

Beim Versuch eine Übersetzung (Schritt für Schritt nach Anleitung) zu importieren, habe ich folgendes Problem:

Ich kann den Fragebogen zwar exportieren, mit excel öffnen, bearbeiten und als .csv Datei speichern, wenn ich die Daten aber wieder importieren will, übernimmt soscisurvey die Übersetzung nicht.

Im Auszug aus der Datei werden alle vorgenommenen Änderungen/Übersetzungen angezeigt und die Spaltentrenner sowie Texterkennungszeichen werden korrekt erkannt.
Wenn ich nun aber auf "weiter" oder "aktualisieren" klicke öffnet sich ohne Bestätigung oder Fehlermeldung direkt die Seite "Sprachen verwalten" und die Übersetzung wird nicht übernommen.
Können Sie mir da irgendwie weiterhelfen?

Viele Grüsse und herzlichen Dank für die Hilfe!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (302k points)

Danke für den Hinweis. Das Problem ist hiermit behoben.

by s085027 (130 points)
Dankeschön, jetzt funktioniert es einwandfrei!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...