Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Liebes Team,
ich habe eine aktive Nutzungslizenz und kann trotzdem einen Datensatz aus meiner bestehenden Befragung nicht herunterladen weil es die Fehlermeldung "no licence" gibt.
Wie komme ich an meine Daten?
Ich hatte extra dafür nochmal eine Lizenz gekauft und nun funktioniert es trotzdem nicht.

Mit freundlichen Grüßen

in SoSci Survey (dt.) by s070563 (110 points)

1 Answer

0 votes

Ich sehe in Ihrem Kundenkonto eine Lizenz mit Gültigkeit 05.03.–04.04.2020 und die nächste für den Zeitraum 27.05.–26.06.2020.

Meine Vermutung ist, dass die "no licence" Fälle im Zeitraum 05.04.–26.05.2020 erhoben wurden, für welchen keine Lizenz vorliegt? Wenn ja, dann teilen Sie uns doch bitte mit, zu welchem Daten die Fälle erhoben wurden (s. Erhobene Daten -> Daten ansehen), dann würden wir die zweite Lizenz einfach entsprechend nach vorne verschieben.

by SoSci Survey (129k points)
Das wäre toll!
Die betreffende Testperson hat am 8.4.2020 ausgefüllt!

MFG
Geht es nur um den 8.4.? Ich habe die vorletzte Lizenz nun entsprechend verlängert. Wenn es um einen längeren Datumsbereich geht, lassen Sie es mich bitte wissen.
Ja, es war nur der 8.4.
Die fehlenden Daten sind jetzt da!

Vielen Dank!
...