Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Ich würde gerne aus einer Mehrfachfachauswahlmatrix, alle Items in einer späteren Frage anzeigen lassen, welche mit dem ersten oder zweiten Wert der Skala ausgewählt wurden. Ich habe es bereits mit diesm PHP-Filter probiert:

$verkehrsmittel = getItems('D004', 'max', 2);
if (count($verkehrsmittel) > 0) {
  question('E012', $verkehrsmittel);
}

liegt es an der falschen PHP Funktion oder an der Einstellung im Fragebogen?

vielen Dank für die Hilfe

closed with the note: Es liegen keine weiteren Informationen zu dem Problem vor, welche für eine hilfreiche Antwort erforderlich wären.
in SoSci Survey (dt.) by s149592 (110 points)
closed by SoSci Survey
> liegt es an der falschen PHP Funktion oder an der Einstellung im Fragebogen?

Der Filter sieht gut aus. Was funktioniert denn und was funktioniert noch nicht?

Bitte ergänzen Sie auch die Debug-Information der Fragebogen-Seite.
...