0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s148453 (125 points)

Guten Tag!

Ich würde gerne die Breite der Antwortskala (Ratingskala) durch einen Klick oder Befehl für alle Fragen in meinem Fragebogen verändern. Ist das möglich?

Bisher habe ich nur herausgefunden, wie man das bei einer einzelnen Frage macht:
https://support.soscisurvey.de/?qa=12656/skalenbreite-andern

Im Voraus vielen Dank!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)
selected by s148453
 
Best answer

Die Einstellung, wie breit die Auswahloptionen von Skalenfragen sein sollen, wird direkt in der Frage gespeichert. Eine globale Änderung ist bisher nicht vorgesehen.

Wir können aber gerne einmal darüber nachdenken, ob man zumidnest den Standardwert nicht einfach im Layout definieren könnte...

by s148453 (125 points)
Alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...