0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s148664 (145 points)
closed by s148664

Hat jemand eine Idee, wie man diese Darstellung im Mobiltelefon (Hochformat) so verändern kann, dass das ganze leserlich ist? Habe als Vorlage das "SoSci Survey Neutral" -Layout gewählt. Offenbar ist es aber nicht wirklich responsives Design?

Über Feedback würde ich mich freuen!

closed with the note: Frage hat sich geklärt.

2 Answers

0 votes
by s148664 (145 points)
 
Best answer

Das Problem hat sich nach längerem Hin und Her anders lösen lassen.
Wenn man im Fragebogen auf die entsprechende Frage geht, hat man im Unterpunkt WEITERE EINSTELLUNGEN > AUSWAHLOPTIONEN die Möglichkeit, die Zahl der Spalten einzustellen. Damit war dieses Problem dann beseitigt.

0 votes
by SoSci Survey (303k points)

Das Problem ist, dass das Wort "Gesundheitsbetriebe" länger ist als Sie Breite für die Kärtchen vorgesehen haben. Es gibt hierfür min. 2 mögliche Lösungen:

1) Sie können einen bedingten Trennstrich einfügen: Gesundheits­betriebe

2) Sie können die Breitenangabe für die Kärtchen in der Frage anpassen.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...