+1 vote
in SoSci Survey (dt.) by s145282 (115 points)

Meine Rücklaufstatistik ist defekt. Ich bekomme eine falsche Anzahl von abgeschlossenen Datensätzen angezeigt. Bei 594 Click, 1856 abgeschlossene Daten. Bitte beheben.

by s137753 (155 points)
Geht mir ganz genauso! Ich bäuchte auch die DAten wieder dringend so, wie sie vor dem Update heute Nacht waren!
by s145282 (115 points)
Wusste nichts von einem Update :o
Meine ganze Grafik ist verzogen. Die Daten sind noch da, hoffe aber, dass die nicht in Mitleidenschaft gezogen werden.
by SoSci Survey (304k points)
Verstehe ich es korrekt, dass die Anzahl der Klicks falsch angezeigt wird? Oder geht es um die Anzahl vollständiger Interiviews, welche in der Rücklauftstatistik fehlerhaft angezeigt wird?
by s145282 (115 points)
Die Einzelstatistiken sind fehlerhaft und der Rücklauf im Zeitverlauf. Die erhobenen Daten sind noch vorhanden.
by s080059 (105 points)

Ich habe das selbe Problem! 728 Klicks und 1216 abgeschlossene Datensätze!! Bitte schnellstmöglich beheben.

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (304k points)

Danke für den Hinweis - die Rücklaufstatistik weist die Anzahl abgeschlossener Interviews nun wieder korrekt aus.

by s137753 (155 points)
Vielen herzlichen Dank für die schnelle Behebung!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...