0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s137753 (155 points)
edited by s137753

Liebes Team,
als ich heute das Programm startete, musste ich feststellen, dass meine Daten "kaputt" sind.
Ich bitte Sie dringend, meine Daten wieder so verfügbar zu machen, wie sie ursprünglich/vor dem Update waren! Sie müssen durch das Update in der vergangenen Nacht verzerrt worden sein.
Ich bitte um kurzfristige Erledigung.

Mit freundlichen Grüßen

by SoSci Survey (305k points)
Könnten Sie bitte etwas genauer spezifizieren, wie sich das "kaputt" äußert?

1 Answer

0 votes
by s137753 (155 points)

Vielen Dank für die schnelle Behebung! In der Rücklauf-Statistik erscheinen die Angaben nun alle wieder korrekt.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...