0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s142391 (110 points)
edited by s139847

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe den Fragebogen www.soscisurvey.de/myacovanx gestern online gestellt. Die Zugriffsbeschränkungen habe ich auf "Öffentlich" gestellt, aber man findet den Fragebogen via Google nicht bei Eingabe der Suchwörter "soscisurvey" und "myacovanx". Gibt es noch weitere Möglichkeiten, um den FB sichtbar zu machen?

Herzlichen Dank und beste Grüße

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (312k points)

Es dauert üblicherweise 4-12 Wochen, bis Google eine Seite indiziert - darunter fällt auch ein Fragebogen. Abgesehen davon: Warum sollte jemand in Google nach "soscisurvey" und "myacovanx" suchen?

Üblicherweise tritt man auf anderen Wegen an seine potenziellen Teilnehmer heran: Teilnehmer finden

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...