0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s142721 (120 points)
closed by SoSci Survey

Hallo,

ich möchte für meine Masterarbeit einen IAT mit Bildern als Stimuli verwenden.
Ich habe meine Bilder eingepflegt und festgestellt, dass in den IAT-Blöcken 3,4,6 & 7 (also diejenigen, in denen zu allen 4 Kategorien Stimuli angezeigt werden) die Bilder leider die Kategoriebezeichnungen teilweise überdecken. Demnach wollte ich fragen, ob es entweder möglich ist die Kategoriebezeichungen nicht oben, sondern unten anzuzeigen (oder die Kategorien A & B oben und die Bewertungsdimensionen C & D unten) oder, ob ich durch einen Code meine Bilder weiter unten im IAT Feld positionieren kann.

Vielen Dank für die Hilfe!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (297k points)

Ich denke, die folgende Antwort sollte auch auf Ihre Frage zutreffen:
Wie kann ich eine IAT Oberfläche anpassen?

Falls nicht, posten Sie gerne einen Pretest-Link direkt (!) zur betroffenen Seite. Dann können wir uns das nochmal genauer ansehen.

by s142721 (120 points)
Ach super, die Frage hat meine Frage tatsächlich auch erst mal beantwortet. Vielen Dank!

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...