Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Hallo, bei mir zeigt es eine Fehlermeldung nach einer Änderung einer Frage an (siehe Warnung) Die Äderung wird allerdings ganz normal gespeichert und so auch in den Fragebogen übernommen. Bei mehrmaligem durchlauf im Debug-Modus wurden auch keine Auffälligkeiten sichtbar, alles hat wunderbar funktioniert. Kann ich den Fragebogen trotzdem so rausgeben bzw was könnte dabei schiefgehen (habe den Quellcode auch mal angehängt).
Vielen Dank !

(Warnung)
Warnung: Der HTML-Code des Textbausteins A214 [deu] scheint nicht valide zu sein. Bitte überprüfen Sie den HTML-Code, um Probleme mit der HTML-Struktur des Fragebogens zu vermeiden. Intern wurde folgende Fehlermeldung ermittelt:
[line 1] htmlParseEntityRef: expecting ';'
Die Änderungen wurden gespeichert.

in SoSci Survey (dt.) by s103520 (110 points)

1 Answer

0 votes

Das kaufmännische Und (&) hat in HTML-Code eine besondere Bedeutung. Korrekt müsste es heißen...

... Werbespot von H&M. Bitte ...

Wenn Sie die Hintergründe nachlesen möchten:
https://wiki.selfhtml.org/wiki/Entity

by SoSci Survey (199k points)
Vielen Dank für die fixe Antwort, hat geklappt!
...