0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s104833 (140 points)

ich brauche für meinen Fragebogen eine Trennung nach Geschlecht d.h. je nachdem was eine Person in den demographischen Daten angegeben hat soll dann anschließend bestimmen, welche Stimuli abgefragt werden. Die Filterfragen beziehen sich ja auf bestimmte darauf folgende weitere Fragen. Ich würde aber gerne ein ganzes Set an Fragen und auch Fotos anschließen. Wie ist das möglich?

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (305k points)

Ich würde aber gerne ein ganzes Set an Fragen und auch Fotos anschließen.

Normalerweise ist es am einfachsten, per PHP-Filter Fragen zu variieren oder mit einem Platzhalter zu arbeiten.

Wenn sich die Fragebögen aber massiv unterscheiden, kann es sinnvoller sein, mehrere Fragebögen anzulegen und mit goToQuestionnaire() zum richtigen zu springen.

by s104833 (140 points)
edited by s104833
Kann ich dann also auf meiner ersten Seite u.a. das Geschlecht abfragen das wird dann quasi gespeichert und wenn die Person dann zb männlich angibt auf der nächsten Seite Fragen anzeigen die auf das männliche abgestimmt sind ? welche Methode wäre dann dabei angebracht ?
Die Besonderheit ist dabei dass es sich dabei um eine Auswahl von Fotos handelt, die dann je nach Geschlecht männliche oder weibliche Personen zeigen.
asked May 12, 2020 in SoSci Survey (dt.) by s104833 (140 points) Funktioniert das auch mit Fotos ?

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...