Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

0 votes

Guten Tag,

Ich will eine zweiwellige Befragung durchführen. Dafür verwende ich den Befehl mailschedule() ohne Double-Opt-In. Das zeitversetzte Versenden des Serienmails mit dem Link zum nächsten Fragebogen funktioniert bereits.
Nun frage ich mich aber wie ich im Nachhinein diese zwei ausgefüllten Fragebögen der gleichen Person zuordnen kann. Speichert SoSci Survey die Serial-Nummer und sagt mir, welche zwei zusammen gehören? Oder muss ich den Teilnehmer zusätzlich eine Tracking-Nummer eingeben lassen?

Vielen Dank bereits im Voraus für die Antwort!

in SoSci Survey (dt.) by s086362 (120 points)

1 Answer

0 votes

Die Opt-In-Frage (von Fragebogen 1) hat eine eigene Variable im Fragebogen. Dort sollte die Personenkennung stehen, die im zweiten Fragebogen dann als SERIAL auftaucht.

by SoSci Survey (79.5k points)
...