0 votes
in SoSci Survey (dt.) by s119438 (130 points)

Guten Tag,

ich würde gern den Befragungszeitraum meiner Projekte verlängern. Ursprünglich habe ich den Zeitraum 93 Tage lang gemacht, da der entsprechende Hinweis besagt, man könne zu Beginn den Zeitraum nicht länger einstellen, ihn aber später verlängern. Nun endete dieser Zeitraum aber bald und ich würde ihn gerne verlängern - dies geht aber nicht. Es wird die Fehlermeldung angezeigt, der Befragungszeitraum sei zu lang. Wie kann ich das Problem lösen?

Vielen Dank im Voraus!

1 Answer

0 votes
by SoSci Survey (308k points)

Es wird die Fehlermeldung angezeigt, der Befragungszeitraum sei zu lang.

Das Ende des Befragungszeitraums kann immer max. 1 Monat in der Zukunft liegen. Heute können Sie also bis zum 05.06.2020 verlängern.

Insgesamt können Projekte auf diese Weise bis zu 24 Monate im Feld bleiben. Ein längerer Erhebungszeitraum ist nur in kostenpflichtigen Projekten bei Prepaid-Abrechnung möglich.

Willkommen im Online-Support von SoSci Survey.

Hier bekommen Sie schnelle und fundierte Antworten von anderen Projektleitern und direkt von SoSci Survey.

→ Eine Frage stellen


Welcome to the SoSci Survey online support.

Simply ask a question to quickly get answers from other professionals, and directly from SoSci Survey.

→ Ask a Question

...